Home
Veranstaltungen
INSHA Healing
Durga Gotra
Energetisches Feng Shui
Landschaftsheilung
Seminare und Rituale
Einzelarbeit
Kontakt
Links
Hinweis an meine Klienten















 

Landschaftsheilung im Einklang mit
Mutter Erde und ihren Wesen



Die Natur, unsere Lebensräume, jeder Ort auf unserer Erde trägt seine ganz eigene Qualität. Es sind einzigartige Orte der Kraft.

Bedingt durch menschliche Einflüsse aber auch durch natürliche Ereignisse ist das Energiesystem vieler Landschaften, vieler Orte gestört und die Energieströme sind unterbrochen. Kraftvolle Plätze in unserer Natur weisen oft Störungen auf und sind nicht mehr aktiv.

Wir haben oft die Beziehung zur Natur, zu den Naturwesen, zu den Hütern und Helfern, zu den feinstofflichen Wesen unserer Natur, verloren. Zwerge, Elfen und Feen kennen wir meistens nur noch aus Märchen.

Auch wenn es uns Menschen oft nicht bewusst ist, sind wir mit unserer Umgebung und ihren Wesen eng verbunden und unser persönliches Wohlbefinden wird direkt davon beeinflusst.

In unserer Hingabe und über die Liebe in unserem Herzen ist es uns möglich, den Kontakt zu den Naturwesen und zur Mutter Erde wieder zu finden und aus unseren Lebensräumen wieder Orte der Kraft zu schaffen. Wenn wir uns bewusst darauf einlassen, dass die Erde, ihre Wesen und wir Menschen Eins sind, darf auf allen Ebenen Freude und Heilung passieren. Unsere Lebensräume und wir selber dürfen sich verändern und wachsen.

Herzensliebe, die Hingabe an die Erde und ihre Wesen und an das was geschehen will, sind die Werkzeuge, die wir für diese Arbeit mitbringen dürfen.

Termine auf Anfrage.