Home
Veranstaltungen
INSHA Healing
Durga Gotra
Energetisches Feng Shui
Landschaftsheilung
Seminare und Rituale
Einzelarbeit
Kontakt
Links
Hinweis an meine Klienten














 

Einzelarbeit
Verbindung zur Sternenfamilie (Einzelsitzung)


Zur Zeit von Atlantis, bevor wir ins Vergessen gingen, kannten wir unsere Sternenheimat. Wir waren bewusst mit unserem Sternenwissen und unserer Sternenfamilie verbunden. Die Sterne waren uns nahe.

In dieser Einzelsitzung darf ich dir den Weg bereiten und dich wieder mit deiner Sternenherkunft, mit den Sterneninformationen, verbinden. Die Sternkeimsaaten dürfen in dein Wesen einfliessen. Die Verbindung von deinen feinstofflichen Körpern mit deinem Ursprungslicht wird wieder aktiviert. Dadurch darf die Verbindung zu deiner eigenen Sternenfamilie und zu deinen geistigen Helfern wieder bewusst für dich erfahrbar werden.

Ich hole für dich deine Sterne auf die Erde. Schaue in meine Augen und erinnere dich.